Ausscheiden unseres Landestrainers aus dem LRVS

Landestrainer Bernd Rose verlässt den Landesruderverband Sachsen e.V.  Er trat zum 01.01.2022 die Landestrainerstelle an und betreute den sächsischen Nachwuchssport mit großem Engagement.

 

Holger Hoffmann, Präsident: „Signifikante private und sehr persönliche Gründe haben Bernd Rose bewogen, diesen Wunsch an den BGB-Vorstand des LRVS heranzutragen. Mit großem Bedauern und mit Rücksicht auf seine Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, diesem Wunsch nachzukommen. Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich für sein Wirken in Sachsen bedanken. Mit seiner großen Erfahrung und seinem unermüdlichen Engagement hat Bernd sehr in der konzeptionellen und vor allem operativen Arbeit im Landesverband geholfen. Unter schwierigen Rahmenbedingungen hat er vor allem am Landesstützpunkt in Leipzig viel für die Entwicklung der jungen Sportlerinnen und Sportler getan. Dafür gebührt Bernd Rose unser Dank und unsere Anerkennung.“

 

Der Vorstand des LRVS dankt Bernd Rose für seinen außerordentlichen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

 

 

Nach oben scrollen