Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde des Rudersports,

wir wünschen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Rückblickend können wir auf ein ereignisreiches Jahr 2019 schauen. Erfolge im Spitzen-und Breitensport ermutigen uns diesen Weg weiter zu gehen. Nicht immer waren wir mit Allen zufrieden, die Erfolge vor allen im U-19 und U-23 Bereich geben uns aber Anlass zum Optimismus. Der Einsatz in den Vereinen, unserer Trainer und Übungsleiter,unserer Sportler, unserer Wettkampfrichter, der Regattaveranstalter und natürlich unserer Mitgliedern ist der Erfolg zu verdanken und hoch zu bewerten.

Auch in diesem Jahr haben wir versucht unser Arbeit im Vorstand zu optimieren. Dieses ist natürlich ein ständiger Prozess um den Herausforderungen zu genügen. Lasst uns die anstehenden Aufgaben 2020 gemeinsam,konstruktiv angehen und unseren Rudersport in Sachsen stärken. Die Olympischen Spiele werden dabei ein Gradmesser sein. Wir sind auf ein spannendes Wettkampfjahr auf allen Ebenen vorbereitet.

Ein kräftiges Hipp, Hipp, Hurra

Auf die Gemeinschaft der Ruderer in Sachsen

Euer Tobias Roßberg und Bernd Bielig