Gesundes Neues Jahr

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

das verrückte Jahr 2021 liegt hinter uns und wir als Rudersachsen haben trotz der vielen Einschränkungen doch ein ordentliches Sportjahr hingelegt. Dafür gebührt unser Dank allen Aktiven, Trainerinnen und Trainern sowie den Funktionären in unseren Rudervereinen.

Das Jahr 2022 ist nun wenige Stunden alt und ich möchte im Namen des Vorstandes allen Ruderfreundinnen und Ruderfreunden von Herzen viel Gesundheit, privates Glück und sportliche Erfüllung wünschen. Auch wenn schon heute absehbar ist, dass die Rahmenbedingen zur Ausübung unseres Sports nicht leichter werden, verbindet doch die Hoffnung auf ein wenig Normalität im anstehenden Trainings- und Wettkampfbetrieb. Lasst uns daher mit Optimismus und Freude in das neue Jahr starten. Mögen unser aller Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir freuen uns auf ein neues Ruderjahr mit Euch und wünsche allen einen guten Start in 2022.

Holger Hoffmann

Präsident des LRV Sachsen