Jetzt auch auf Instagram

Jetzt auch auf Instagram

Ab heute influencen, posten, taggen, liken, folgen, abonnieren, scrollen, kommentieren,… wir auch auf Instagram.

Wir hatten schon länger die Überlegung ein Instagram Profil für den LRV Sachsen anzulegen und haben es nun in die Tat umgesetzt. Insbesondere bei den 12 bis 34 Jährigen sind die Nutzerzahlen auf Instragram stark steigend, während sie bei Facebook in diesem Segment sinken. Insgesamt hat Facebook aber mit 2,45 Milliarden Nutzern (Stand Dez. 2019) immer noch deutlich mehr als alle anderen Sozialen Medien. Daher werden wir zukünftig beide Kanäle bespielen.

Gerne könnt ihr uns folgen und uns in euren Ruderbildern und Stories taggen unter @rudern.in.sachsen . Falls:

  • ihr Lust auf ein „Take over“ habt
  • wir euren Bericht unbedingt auf der Homepage teilen sollen
  • ihr aktuelle Nachrichten (Ergebnisse, Fotos, Veranstaltungen,…) für alle habt
  • oder ihr konstruktive Kritik üben wollt

dann könnt ihr gerne eine Mail an simone.haubner[at]sachsen-rudern.de schicken. Vielen Dank an alle und viel Spaß online und offline.