Guten Rutsch in Jahr 2013

Liebe Ruderinnen und Ruderer,

wir wünschen euch allen und allen Freunden des Rudersportes einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und wieder so tolle rudersportliche Erfolge wie in 2012. Sicher war das scheidende Jahr ein besonderer Höhepunkt, da wir Sachsen als Teilnehmer der Olympischen Spiele in London Ergebnisse für den Rudersport einholten, wie  es sie schon lange nicht gab. Aber auch die Ergebnisse der Junioren – Weltmeisterschaften konnten sich sehen lassen für Sachsen und wir sind ebenso stolz auf unsere Sportlerinnen und Sportler, die ihre Leistungen während der regionalen Regatten immer wieder unter Beweis stellten – von den Kids bis zu den Masters – alle haben gekämpft.

Setzen wir diesen positiven Trend im nächsten Jahr fort. Sorgen wir dafür, dass vom sächsischen Rudersport gesprochen wird.

In diesem Sinne sehen wir uns nächstes Jahr, zum Training, zu den Wettkämpfen, zu Ehrungen, zu Feiern.

euer Vorstand des Landesruderverbandes

 

 

 

Nach oben scrollen