neuer Trainer Landesstützpunkt Dresden

neuer Trainer Landesstützpunkt Dresden

Rüdiger Hauffe

 

Rechtzeitig vor Beginn des neuen Trainings- und Wettkampfjahres möchten wir Sie/Euch über im Vorstand des Landesruderverbandes Sachsen e.V. getroffene Entscheidungen informieren. 

Ab 01.09.2015 wird Frau Regine Rieß ausschließlich als Landestrainerin tätig sein. Damit kommen wir einer Forderung des Landessportbundes Sachsen e.V. und des Deutschen Ruderverbandes e.V. nach.

Mit dem neuen Trainingsjahr konnten wir Herr Rüdiger Hauffe für eine Tätigkeit als verantwortlicher Trainer des Landesstützpunktes Dresden gewinnen. Damit wird er ab diesem Zeitpunkt mit seinem großen internationalen Erfahrungsschatz die A- und B-JuniorInnen in Dresden trainieren. 

Die Verantwortlichkeit für den Landestützpunkt Leipzig bleibt wie bisher und damit unverändert bei Herrn Uwe Scholl. 

Wir wünschen allen oben genannten Kolleginnen und Kollegen jetzt schon ein gutes und schnelles Einarbeiten und damit einen erfolgreichen Start in die neue Saison.

Steckbrief Rüdiger Hauffe:

Steckbrief Rüdiger Haufe