50 Jahre Vereinsvorsitzender Manfred Gittel

50 Jahre Vereinsvorsitzender Manfred Gittel

Manfred_2

Große Ehrung für Manfred Gittel

Mit großer Beteiligung von zahlreichen Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, Vertretern verschiedenster Institutionen und anderen Vereinen wurde Manfred Gittel am Samstag, den 25.02.2012 für sein  Jubiläum 50 Jahre Vereinsvorsitzender gebührlich gewürdigt.

Manfred erhielt die höchste Auszeichnung des Landessportbund Sachsen, die Ehrenplakette und die Ehrennadel des Kreissportbundes Dresden.  In zahlreichen Ansprachen wurde seine Tätigkeit gewürdigt.

Wir wünschen unserem Manfred viel Gesundheit und Kraft für zukünftige Aufgaben.

Seine Würdigung findet Manfrad Gittel in folgender, heute gehaltener Laudatio:

Laudatio Manfred Gittel

Eindrücke von der Ehrung

Text und Fotos: Bernd Bielig