Meisterschaften in Brandenburg

Meisterschaften in Brandenburg

2_Ulrike Törpsch_1kl2

Meisterschaften in Brandenburg U-23 U-19 U-17

Vom 23.06.- 26.06 2011 fanden die diesjährigen Meisterschaften unserer Nachwuchssportler in Brandenburg statt. Bei fairen und guten Bedingungen konnten unsere Ruderer aus Sachsen eindrucksvolle  Platzierungen erreichen.

Hervorzuheben sind  Ulrike Törpsch und Martin Menger, welche die Fahrkarten zur U- 23 WM einlösen konnten. Dieses gelang ebenfalls Kai Fuhrmann und  Anne Dietrich für die Junioren WM, so wie der Steuerfrau Deborah Walter.

Sicherlich sind nicht alle Wünsche aufgegangen, aber nur mit  Kontinuität und Stabilität über die gesamte Saison ist  letztendlich eine Nominierung möglich.

Bei unseren B- Junioren gilt es noch viel zu lernen, auch wenn der 2. Platz im Doppelvierer der Jungen Hoffnungen für die nächsten Jahre erweckt.

Bernd Bielig

Und hier sind die Platzierungen unserer Ruderinnen und Ruderer in den verschiedenen Bereichen:

U-23 Meisterschaft Platzierungen 1-10_2

Junioren-Meisterschaft Platzierungen 1-10_2